Referenzen

Landesjugendturnier Meissenheim
Im Jahr 2006 wurde ich gebeten Mäzene und Sponsoren für das Landesjugendturnier zu suchen. Das Landesjugendturnier ist für alle jugendlichen Reiter, die schon mal vor Ort waren ein tolles Erlebnis von Sport und gemeinschaftlichem Erleben. Möglichst alle reitsportlichen Aktivitäten sollen beim Landesjugendturnier zum Zuge kommen. Die örtlichen Voraussetzungen sind dazu auch ideal.
http://www.rrfv.de/LJT_page/index.htm

Nussloch steht jetzt auf 2 Beinen
Das internationale Jugenddressurfestival in Nussloch ist schon fast eine Institution im Turnierkalender der Junioren und Jungen Reiter. Nun legen die Macher des Turniers nach. Ab 2009 soll jeweils eine Woche nach dem Dressurfestival ein Springturnier für Junioren und Junge Reiter stattfinden, sozusagen als Pendant zum Dressurturnier. Damit können die Ressourcen der Veranstaltung voll ausgenutzt werden.

Europameisterschaften Dressur Junge Reiter / Junioren in
Nussloch vom 10.-15.07.2007 war ein voller Erfolg.

Dressur EM 2007 in Nussloch

Nach harten Wochen der Vorbereitung und 4 heißen Tagen in Nussloch, konnten wir ein erfolgreiches Fazit ziehen. Die Europameisterschaften Dressur Junioren/Junge Reiter waren ein voller Erfolg.

Viele Teilnehmer und Besucher, die auch schon auf vorausgegangenen Europameisterschaften waren haben von einer einmaligen Veranstaltung gesprochen. Der Zuschauerzuspruch war trotz der heißen Witterung sehr gut. Der Sport hat alle fasziniert und wie immer haben die Deutschen und die Holländer dominiert, wobei die Italiener nicht zuletzt aufgrund von Valentina Truppa zur Dritten Kraft wurden.

Ich möchte mich nochmal bei allen Sponsoren und Ausstellern für die die faire Zusammenarbeit bedanken! Ohne Ihr Engagement wäre eine solche Meisterschaft nicht durchführbar gewesen.

Mein Haupt-Aufgabengebiet war die Organisation der Ausstellung, die während der Veranstaltung auf dem Gelände des RuFV Nussloch stattfindet. Weitere Informationen unter www.euro-2007.de

 

Martin Schaudt

Martin Schaudt, DressurreiterSeit Januar 1996 kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit, Sponsorensuche, Sponsorenbetreuung und noch viele andere Dinge von und bei Martin Schaudt.
Höhepunkte in dieser Zeit waren die Olympiasiege von Martin in Atlanta und Athen.
www.martin-schaudt.de

 

Inken Johannsen

Inken Johannsen VielseitigkeitsreiterinSeit 1997 arbeite ich mit Inken Johannsen zusammen. In dieser Zeit sind wir auch gute Freunde geworden. Höhepunkt war der Gewinn der Vize-Europameisterschaft in Pau/Frankreich 2001.
www.inken-johannsen.de

 

 

Dressur Aktuell | ©2007 Mach Dampf Sportmanagement-Agentur Mobil +49 (0)173 5444497